Always got kicked at min 34:00

 frodofroehlich


Edited 21 November 2017 - 1:23 am by frodofroehlich
Hi,

I do loose my connection always on min 34:00. I enabled port 16000 and restarted Router.

I dont know what do else.

I have a o2-Box. And I dont have problems with other online games.

I am thankful for every solution.
Attachments:

Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 22 November 2017 - 12:24 am
Danke für die Antwort.

Ich spiele mit einem Tower Pc, direkte Verkabelung mit dem Modem, bei anderen Online-Games habe ich kein Problem.

Also Erstens fällt flach. Zweitens auch, da kein Mobil.

Zu Drittens: Ich habe den Befehl ausgeführt. Es blieb immer gleich.

Ping-Statistik für 8.8.8.8:
Pakete: Gesendet = 1505, Empfangen = 1505, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 28ms, Maximum = 81ms, Mittelwert = 29ms
STRG-UNTRBR

Viertens würde ich auch ausschließen, ich habe eine Lan mit zwei Freunden gemacht und wir wollten gegen andere Spielen, aber wir sind alle rausgeflogen, heißt, an einem einzelnen PC kann es nicht liegen.

Fünftens ich bin mir recht sicher, alles richtig gemacht zu haben, aber ich poste mal meine Einstellung.


Diesmal ging das Spiel 32 Min, es sah so aus als hätte der Gegner aufgegeben. Das stand in meiner Spielelobby.

<frodofroehlich ist dem Spiel beigetreten>
<The game is starting in 6 seconds...>
<The game is starting in 4 seconds...>
<The game is starting in 2 seconds...>
<Waiting for the host to start the game...>
<No 8-bit modes available so forcing 32-bit rendering!>
<DirectX tool is on -- if you experience problems such as crashes it's recommended that you disable this tool in the "Game" menu.>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>
<Lag Warning: Lost direct connection with Princess_dido. Traffic to this user will go through the fast proxy server. If you have trouble connecting with many different users you have a problem! To resolve this, it is recommended that you forward a port in your router for UDP port 16000. You are also advised to run the Network Diagnostic Tool>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>
<Lag Warning: Lost fast proxy connection with Princess_dido. Traffic to this user will go through the slow proxy server. If you have trouble connecting with many different users you have a problem! To resolve this, it is recommended that you forward a port in your router for UDP port 16000. You are also advised to run the Network Diagnostic Tool>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>
<Connection to 'Princess_dido' is not responsive (failure: peer check)>

Ich bin weiterhin für jede Idee dankbar.

Viele Grüße

Frodofroehlich
Attachments:
Portfowarding.png (file size: 42.42 KB)

Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 23 November 2017 - 7:05 pm
Ich bin in meine 02 Box gegangen und es scheint, so als würde die Box kurz disconnecten. Zumindest gibt er nach den Spielen an, nur seit wenigen Minuten Internet zu haben. Nach 3 Spielen kann ich sagen der Disconnect kommt zwischen 29 und 36 ingame Minuten.

Starting networking diagnostics...

Your local network port (UDP) is 16000. All game traffic is routed through this port. This can be changed in "Settings" -> "NAT Traversal".

Attempting to connect to 3 test servers. This will take around a minute to complete...

Received data from 'server 2' through port 16000 (this is your WAN or router port)
Received data from 'server 3' through port 16000 (this is your WAN or router port)
Received data from 'server 1' through port 16000 (this is your WAN or router port)
14 seconds left.
9 seconds left.
4 seconds left.

Test Result: All Pass
Network Health: All tests passed
Recommended Action: None
Details: All tests passed.

For help understanding this report or for more information go to http://www.voobly.com/pages/view/177#Network_Diagnostic_Tool.
Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 24 November 2017 - 12:34 pm
Danke für die Unterstützung!

Ich habe den Test mit dem Dauerping ausgeführt und oben schon einmal das Ergebnis gepostet.

Also folgender Dauerping wurde vor einem Spiel gestartet und nach einem Spielabbruch beendet.

Ping-Statistik für 8.8.8.8:
Pakete: Gesendet = 1505, Empfangen = 1505, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 28ms, Maximum = 81ms, Mittelwert = 29ms
STRG-UNTRBR

Mein Internet scheint sich alle paar Stunden neu einzuwählen. Aktuell ist es seit 10 h verbunden, heißt aus irgendeinem Grund hat es sich um 2:30 neu eingewählt.

Liebe Grüße und Danke

Frodofroehlich

P.S.: Ich habe bisher es mit einer alten CD Version probiert, jetzt habe ich mir die HD Steam Version geholt , alles neu installiert und habe die selben Probleme bei Voobly, (über Steam geht es).
Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 7 December 2017 - 11:46 pm
Bei Ingame Minute 34 abgestürzt

Vor dem Game:
Verbunden
Verbindungsdauer (dd hh:mm:ss) 00 21:01:00
o2 HomeBox WAN IPv4-Adresse 85.180.51.177
o2 HomeBox WAN IPv6-Adresse 2a01:c22:ae00:1af8:ac8d:ab3c:e85d:3cb3
o2 HomeBox WAN IPv6-Präfix 2a01:c22:ae00:1af8::/64
Zugewiesener Präfix (LAN) 2a01:c22:ac02:4100::/64

Nach dem Game:
Online-Status Verbunden
Verbindungsdauer (dd hh:mm:ss) 00 21:30:58
o2 HomeBox WAN IPv4-Adresse 85.180.51.177
o2 HomeBox WAN IPv6-Adresse 2a01:c22:ae00:1af8:ac8d:ab3c:e85d:3cb3
o2 HomeBox WAN IPv6-Präfix 2a01:c22:ae00:1af8::/64
Zugewiesener Präfix (LAN) 2a01:c22:ac02:4100::/64

Das ist wirklichn dreprimierend
Link | Válasz | Idézet
 Deshimaru


Edited 8 December 2017 - 8:11 pm by Deshimaru
Entschuldigt, wenn ich mal dazwischen funke.

Nutzt Du vielleicht eine VPN Verbindung mit begrenzten Übertragungsvolumen (z.B. Kaspersky Secure Connection, Avira Phantom VPN oder dergleichen) ?

Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 8 December 2017 - 9:23 pm
Danke für die vielen Tipps.

Nein, ich benutze keinen VPN Client.
Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Edited 12 December 2017 - 12:00 am by frodofroehlich
ich überlege auch die ganze Zeit, wo der Hund begraben ist, ich dachte, ob sich mein Internet neu verbindet.

Voobly stellt nur die Verbindung zwischen den Spielern her: Wie es wohl kommt, dass es dennoch regelmäßig nach 30-40 ingame-Minuten unterbrochen wird, ob da Voobly überhaupt noch einen Anteil hat? Ich habe im Forum einen Post eines O2 Benutzer gesehen, der das gleiche Problem geklagt hat, aber er hat keine Antwort bekommen.

Auf Steam geht Age of Empires.

Ich habe zuerst mit einer CD Version gespielt, die mir aber buggy vorkam (Konnte das Spiel nur mit einem User Brewed Patch starten). Danach habe ich mir die Steam HD Version gekauft. und Voobly neu installiert, und habe darauf geachtet, dass Voobly auf die Steam Version zurückgreift)

Zum Beweis die Spielanalyse

Non-DirectPlay Spiel-Pfad ist 'c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\age2hd'
Überprüfe 'ebueulax.dll' existstiert...
Überprüfe 'age2_x1\age2_x1.exe' existstiert...
Überprüfe 'language_x1_p1.dll' existstiert...
Überprüfe 'Sound\music.m3u' existstiert...
Überprüfe 'data\graphics.drs' existstiert...
Überprüfe 'c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\age2hd\age2_x1\age2_x1.exe' existstiert...
Erfolgreich!
Voobly-Pfad ist 'c:\program files (x86)\voobly'
Spiel-Version ist '1.0C-VLY'
Überprüfe 'c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\age2hd\language_x1_p1.dll' existstiert...
Erfolgreich!
Überprüfe DirectPlay Libraries...
Suche nach dpwsockx.dll...
Suche nach dplayx.dll...
'c:\windows\system32\dplayx.dll' size: 220672 bytes
DirectPlay Init Erfolgreich!
Scanne installierte DirectPlay Spiele...
Age of Empires II - The Conquerors Expansion [found]
Spiel wurde in DirectPlay Registry geunden!
DirectPlay deutet auf diesen Installationspfad hin 'c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\age2hd'
DirectPlay Command-Line ist 'Lobby'
DirectPlay deutet auf diese Spiel-exe hin 'c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\age2hd\AGE2_X1\age2_x1.exe'
Überprüfe Datei existstiert... Erfolgreich!
Scanne 'c:\program files (x86)\voobly\gamedata\AOC\age2_x1.exe'
Erfolgreich!

Alles in Ordnung! DirectPlay ist konfiguriert und das Spiel wurde auf deiner Festplatte gefunden. Falls noch Probleme bestehen sollten, starte bitte die Lobby neu oder reboote deinen PC.

Vielen Dank aber für die ganzen Versuche.

Viele Grüße Frodofroehlich
Link | Válasz | Idézet
 frodofroehlich


Posted 20 December 2017 - 2:30 pm
Hallo, ich wollte den Thread nochmal pushen. Ich suche immer noch nach einer Lösung. ich habe im Forum einen Post gefunden, in dem ebenfalls das Problem mit O2 als Anbieter beschrieben wird, aber dem Benutzer wurde nicht geantwortet.

Ich bin weiterhin für jeden Vorschlag offen und dankbar.

Viele Grüße

Frodofroehlich
Link | Válasz | Idézet
 [s1L3nT]Amon__Amarth


Posted 21 December 2017 - 12:51 am
Wenn Du unbedingt bei diesem (Pannen-) Anbieter O2 bleiben möchtest, solltest Du Kontakt zum Kundenservice von O2 aufnehmen und ein Technuker sollte mal Deine Internetverbindung checken. Kumpel von mir hatte das gleiche Problem.

Kleiner Tipp. Nutze den Neukunden-Chat, der wird in aller Regel sofort angenommen !


Link | Válasz | Idézet
[1]
Displaying 1 - 10 out of 10 posts
Ugrás:
1 User(s) are reading this topic (in the past 30 minutes)
0 members, 1 guests

O que é popular agora:
1.6 reward campaing (61 usuários)
AoKTS updates (58 usuários)
Word Association (53 usuários)
CBA PathBlood 1.8.0 (49 usuários)
New Voobly Client 2.7 (15 usuários)
CBA HERO v18 (15 usuários)
Os tópicos mais ativos da última semana: